Speziell für Mensch im bewussten Wandel

Erlebnisabend am 20.04.2022 in Dresden

Mit Aura-Akupunktur Körper und Energiefeld stärken

Dieser Erlebnisabend ist für dich geeignet,

Am 20.04. 2022  18:30 Uhr in der Königstraße 7, 01099 Dresden

Du fühlst dich in deinem Energiefeld geschwächt und verunsichert?

Es geht gerade vielen so.
Du bist nicht allein!

Höchste Zeit deine Komfortzone zu verlassen und dich bewusst damit zu beschäftigen

Bist du bereit?

An diesem Abend erfährst du:

Erkenne dich als energetisches Wesen an
und erlaube dir zu strahlen 
-zu vibrieren

Mein Name ist 

Sigrid Goutal

Ich bin Heilmedium und praktiziere Energiearbeit seit mehr als 20 Jahren, zunächst vor allem für meine eigene Heilung.
2017 habe ich mich damit selbständig gemacht.

Die Besonderheit meiner Arbeit ist, dass ich immer wieder neue Heilmethoden aus der Geistigen Welt bekomme, je nachdem welchen Herausforderungen mir gerade gestellt wurden. Warum ich Expertin für das Thema Energiefeld bin?

Ich bin astrologisch gesehen doppeltes Luftzeichen (Sternzeichen Waage/Aszendent Wassermann). Deswegen fühle ich mich in den feinstofflichen Welten zu Hause. Vielleicht auch ein Hinweis auf meine Hochsensibilität und meine Hellfühligkeit. 

Allerdings fehlte mir der erdende Aspekt. Auf meiner eigenen spirituellen Reise haben mich die starken Prozesse immer wieder aus der Mitte gerissen. So wurde das Erden und energetische Stabilisieren zu einer meiner wichtigsten täglichen Hausaufgaben.

2015 wurde die Aura-Akupunktur geboren.

Am Anfang erhielt ich nur einzelne Impulse, inzwischen ist eine große Liste an Aktivierungssequenzen entstanden, die in sekundenschnelle stabilisierend auf den energetischen und physischen Körper einwirken.

Möchtest du mehr über Aura-Akupunktur wissen?

Mir liegt es am Herzen spirituelle Menschen zu stärken, 
damit ihre besonderen Fähigkeiten ein bereichernder Beitrag zu unserer neuen Welt werden kann.

Es gibt nichts zu verlieren –
nur zu gewinnen!

Worauf wartest du noch?

Melde dich hier an:

Die Veranstaltung findet am 20.04.2022  in den Räumen des Vereins “Gemeinschaft für Lebendigkeit e.V.” in der Königstraße 7, 01099 Dresden statt.

Wir beginnen um 18:30 Uhr.
Es wird gebeten, wenigstens 15 Minuten vor Beginn vor Ort zu sein.

Bitte buche deinen Platz frühzeit. Eine nicht wahrgenommene Buchung kann nicht erstattet werden.

Energieausgleich: 15€

Ich zahle sofort und sichere mir meinen Platz!

Ich melde mich verbindlich bei Sigrid per E-Mail an und zahle vor Ort.

 This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
 
 

Mit Aura-Akupunktur Körper und Energiefeld stärken

Für das Webinar anmelden
* Deine Daten sind bei uns sicher. *