Bist du festgefahren, in einem Leben, in dem du dich selbst nicht mehr fühlst?

Möchtest du dich von faulen Kompromissen in allen Lebensbereichen nach und nach befreien, um Leichtigkeit und Authentizität zu leben?

Alte und neue Träume sollen nicht mehr darauf warten, gelebt zu werden und du willst keine Lebenszeit mehr verschwenden!

Sigrid Goutal
Coaching – systemisch, energetisch, medial

Du möchtest wieder Lebensfreude und Leidenschaft in deinem Alltag leben und 
du willst persönliche Grenzen besser spüren und abstecken, aber trotzdem mehr Tiefe und Verbundenheit mit allem spüren.

Wenn du einen Weg suchst, raus aus faulen Kompromissen in allen Lebensbereichen, die dir Kraft und Lebensfreude nehmen – dann bist du hier genau richtig.

Wenn du dich in deinen Lebensumständen gelähmt fühlst, du aber nicht den Mut hast, etwas zu verändern aus Angst, du könntest einen wichtigen Aspekt deines Lebens zerstören, lernst du hier dich vom Ballast der vergangenen Jahre zu befreien und dein Lebenskonzept neu zu definieren

Wenn du dein Leben nachhaltig verändern möchtest, braucht es MUTdir deine Schatten anzuschauen und DEMUT, sich und anderen zu vergeben.

Wenn ein Ei durch eine äußere Kraft zerstört wird, endet das Leben.

Wird es von inneren Kräften gebrochen,
beginnt das Leben.

Große Dinge beginnen immer aus dem
Inneren heraus.

Buddhistisches Sprichwort

In 4 Schritten in ein selbstbestimmtes Leben!

Unvollendete Trennungen abschliessen

Vielleicht hast du dich  gerade getrennt – von deinem Arbeitgeber, deinem Partner oder deine Kinder sind endgültig ausgezogen. Jede Trennung ist auch immer eine Lernstufe. Sobald du deine Trauer oder Kränkung überwunden hast, bist du bereit für den nächsten Schritt.

Lebens-Mythen identifizieren und auflösen

Die Werte deines bisherigen Lebens sind für dich nicht mehr stimmig. Deswegen findest du dich nicht mehr zurecht. Welche unbewussten Tabus hast du die letzten Jahre gelebt? Welches ist die “heilige Kuh”, die du nicht gewagt hast zu schlachten?
Wenn du dir erlaubst, deine Tabus infrage zu stellen, eröffnen sich neue Perspektiven, um relevante Entscheidungen zu treffen.

Alte Muster klären

 
 

Glaubenssätze deines Umfeldes, übernommene Muster oder Traumata deiner (Ur)Großeltern  bestimmen dein Handeln. Sie mögen für sie überlebenswichtig gewesen sein, doch sind sie für deinen Lebensentwurf noch förderlich? Mache dich frei von den unbewussten Fesseln, die dich in deiner Position festhalten und eine Weiterentwicklung verhindern. 

Neue Visionen schaffen und realisieren

Sobald du dich von den Altlasten befreit hast, schaffen wir auch nach vorne in die Zukunft Freiräume, in denen sich deine Visionen rund um dein neues Mindset kristallisieren können – authentisch und in Leichtigkeit. 
Du lernst deinen echten Wünschen Ausdruck zu geben und sie in die Realität zu bringen.

Das sagen meine Klienten über mich...

Über Mich

Ich habe 30 Jahre lang als Technikerin in der Forschung und in der Halbleiterindustrie gearbeitet. Dabei ging es immer um unsichtbare Dinge, die durch hochenergetische Technik sichtbar gemacht oder manipuliert wurden.

 Einkristall-Röntgenstrukturaufklärung, Elektronenmikroskopie, Ion-Beam-Cut. 
Ich habe diese Jobs geliebt.

– Merkst du was? Das Thema Energie war immer gegenwärtig.-

ABER aus meiner Erfahrung kommt man früher oder später an den Punkt, wo das nicht mehr reicht.

Bei der Frau ist das sehr oft, wenn sie endlich aus dem Östrogennebel tritt und ihre biologische Rolle abgeben darf. Da drängt sich etwas so schmerzhaft auf, dass es gelebt werden möchte. So war es wenigstens bei mir. 

Mein Name ist Sigrid Goutal. Ich bin Energieheilerin und systemischer Coach und ich habe mich  insbesondere auf Bewusstseinsentwicklung für Frauen spezialisiert.

Ich helfe Frauen in der Lebensmitte sich neu zu orientieren und einen Neuanfang zu wagen – authentisch und in Leichtigkeit – sich noch einmal neu zu erfinden.

Meine Herangehensweise unterstützt insbesondere dich als Frau und hilft dir, dich auf eine ganz tiefe Art und Weise zu verwurzeln und dich von Altlasten zu befreien. So entsteht Selbstvertrauen und Klarheit, die dir helfen einen neuen Anfang zu machen, nicht aus Verzweiflung, sondern ganz aus dir heraus

Hermann Hesse “Stufen” 

Vereinbare jetzt ein Klarheitsgespräch mit Sigrid Goutal

Hast Du keine Lust mehr auf faule Kompromisse und Verschwendung von Lebenszeit?

Dann bewirb Dich JETZT zu deinem Klarheitsgespräch!

Und Du wirst erfahren…

  • warum es dir so schwer fällt, die alten Muster abzulegen
  • was dich davon abhält selbstbewusst und klar zu agieren
  • wie Dein Leben aussehen könnte, wenn Du endlich den Mut hast zu springen