fbpx

DER Workshop für Frauen in der 2. Lebenshälfte:

Wendepunkt-Lebensmitte

Wie du Lust und Liebe neu in deinem Leben verankerst!

Die Teilnahme ist kostenlos

(von Mo. 04.10. bis Fr. 08.10. jeweils um 20:00 Uhr)

Das Programm ist für dich geeignet ...

  • wenn sich eine gewisse Sattheit und der Schmerz ungelebter Träume in deinem Leben breit machen
  • deine familiären oder sozialen Strukturen sich gerade sehr stark verändern und du kennst deinen Platz im Gefüge nicht mehr.
  • wenn du offen bist für bodenständige Spiritualität
  • wenn du einen neuen Anfang machen möchtest, nicht aus Verzweiflung, sondern ganz aus dir heraus.

Man kann
Liebe und Lust getrennt voneinander betrachten,
aber erst im Verbund
entsteht echte Magie.

Lars Engels

Freu dich auf …

Gegenseitige Unterstützung

Die Teilnahme an diesem Workshop ist kostenfrei. Wir helfen uns gegenseitig. Du bekommst wertvolle Impulse, dich für Liebe neu zu öffnen. 

Anleitung aus der Praxis

Du bekommst von mir wirkungsvolle Werkzeuge, welche ich und meine Klienten täglich mit großem Erfolg anwenden. Dieser Kurs eröffnet auch dir die Möglichkeit.

Konservierte Inhalte

Du nimmst das Wissen aus diesem Kurs für dich mit. Der Kurs wird gespeichert und alle Inhalte stehen dir lebenslang zur Verfügung.

Austausch in der Gruppe

Die Gruppe ist ein wertvolles Element, wenn es darum geht schnelle Fort-schritte zu erzielen. Tausch dich mit Mitgliedern aus, denn alle haben dasselbe Ziel.

Mehr Selbstvertrauen und Klarheit

Wenn du den Anweisungen in diesem Programm folgst, wirst du mehr Selbstvertrauen und Klarheit gewinnen, die dir helfen einen neuen Anfang zu machen, nicht aus Verzweiflung, sondern ganz aus dir heraus.

Das ist mein Anliegen

Ich helfe Frauen in der 2. Lebenshälfte  dabei Lust und Liebe neu in ihrem Leben zu verankern, damit sie sich für die Geschenke des neuen Lebensabschnitts öffnen können. 

  Hallo, ich bin Sigrid Goutal …

Sigrid Goutal
Coaching – systemisch, energetisch, medial

… ich begleite Frauen in der 2. Lebenshälfte durch den Wandel, damit sie Liebe neu erfahren können.

Seit 10 Jahren bin ich als energetischer Coach tätig. In meinem „früheren Leben“ war ich Technikerin in der Forschung und der Halbleiterindustrie –
Einkristall-Röntgenstrukturaufklärung, Röntgenmikroskopie, Ion-Beam-Cut –
Merkst du was? Das Thema Energie war immer gegenwärtig.

Ich habe diese Jobs geliebt!

Allerdings kam ich dann an einen Punkt, wo das nicht mehr reichte.
Es drängte sich etwas so schmerzhaft auf, dass es gelebt werden wollte. Die energetische Arbeit war seit vielen Jahren meine Leidenschaft.

Meine Stärke ist es, die verborgenen Strukturen hinter einem Problemkomplex aufzuspüren und  diese  mit mental-energetischen Methoden zu lösen, ohne dass man noch einmal die alten Wunden aufreißen muss.
Dabei gehen meine Lösungsansätze weit über den Rahmen der klassischen Glaubensatz- und Blockdenlösung hinaus.

Ich bin seit meiner Kindheit hellfühlig und hellsichtig. Damals hat man das noch nicht richtig verstanden. Heute würde man sagen ich bin hochsensibel. Aber mein Umfeld und meine Eltern hatten dafür überhaupt kein Verständnis.

Dementsprechend habe ich eine lange Odyssee hinter mir. Ich hatte schon als Kind Angstzustände und später in meinen 20-ern mit Depressionen zu tun.

Ich habe viele verschiedene Therapieformen ausprobiert, bis ich dann endlich zu einer Energieheilerin kam. Da hab ich dann verstanden, was es bedeutet, wenn man so stark fühlig ist und Dinge sieht und wahrnimmt, die vielleicht nicht jeder andere wahrnimmt. So hab ich einen Teil meiner Identität wieder gefunden und auch auf diesem Weg meine Ängste und Depressionen überwunden.

Silke B.
aus Dachau

“ … Ich hab verstanden, dass die Menschen in meinem Leben mir ein Spiegel sind. Die Übungen in Bezug auf meine Familie, hat mich sehr berührt, ebenso die starke Gruppendynamik. Der Kurs ist eine Investition fürs Leben.“

Petra R. 
aus der Nähe von Leipzig

„… Ich habe erkannt, dass ich mich selbst verloren habe in meiner Trauer über die Trennung von meinem Partner und dass ich immer nur Bestätigung und Halt im Außen suche.“

Tanja H.
aus Neuss

„Danke liebe Sigrid!
… Ich habe jetzt begriffen, dass ich oft zu sehr im Außen bin, statt mich um mich selbst zu kümmern. Ich bin durch den Kurs stärker geworden und nicht mehr ganz so traurig und verzweifelt.“

Melde dich hier mit deiner E-Mail an:

Der Workshop ist zu 100% kostenfrei

(von Mo. 04.10. bis Fr. 08.10. jeweils um 20:00 Uhr)

Sigrid Goutal
Coaching – systemisch, energetisch, medial

Meine Vision ist es Frauen zu helfen sich vom Ballast der vergangenen Beziehungen zu befreien, um sich für neues Liebesglück zu öffnen. Dennoch muss ich darauf hinweisen, dass die hier veröffentlichten Ergebnisse, zwar echt sind, ich aber nicht garantieren kann, dass Du dieselben Ergebnisse erreichst. Des Weiteren verpflichte ich mich im Rahmen des Informationsvertrages dazu, Dir ausschließlich qualitativ hochwertige Informationen zu liefern. Von Zeit zu Zeit erhältst Du von mir auch andere interessante Informationen, darunter zu Angeboten (Produkten, Workshops & Events), im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse. Alle kostenlosen Informationen können jederzeit über einen Link in der E-Mail oder über eine kurze Nachricht abbestellt werden. This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
 
 
50%

Gebe hier deine Kontaktdaten ein und du bist deiner Teilnahme einen Schritt näher.